Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    findART.cc (Dienstag, 06 August 2019 10:51)

    Hallo Anina! Sehe hier sehr interessante Kunstwerke, wo du deinen eignen Stil gefunden hast ;-)

    Würde mich sehr freuen, wenn du dich auf findART.cc präsentierst: http:­//­www.­altertuemliches.­at/­kuenstler/­index

    Herzliche Grüße,
    Andreas Färber

  • #9

    Gabi weber (Samstag, 19 Januar 2019 23:37)

    Hallo Anina melde dich doch mal bei Gabi Weber 062624546

  • #8

    Bettina Schneider (Sonntag, 08 Mai 2016 16:34)

    Hallo Anina,
    zufälligerweise bin ich auf deiner website gelandet. Einige Steinskulpturen aus Grebenstein habe ich wiedererkannt.

    Herzliche Grüße aus Kassel!
    Bettina

  • #7

    anne-gret winkler (Mittwoch, 25 März 2015 13:08)

    mir gefallen die tonplastiken immer noch am allerbesten.kisses anne

  • #6

    Christian (Montag, 24 März 2014 14:24)

    Liebe Anina, bin sehr beeindruckt von deinen neuen Werken ( und. danke, dass die Brüste wieder etwas symmetrischer werden). Ist es ein Zufall, dass die Gemälde, die mir am besten gefallen (noch) namenlos sind? Und: der Künstlerkreis auf Kreta freut sich auf den von dir geleiteten Workshop in Frühsommer 2014! LG Christian

  • #5

    gabi.h.weber @web.de (Montag, 10 Oktober 2011 17:15)

    Schön dich und deine arbeiten zusehen. Ich würde dich gern treffen in oder um Heidelberg wäre gut. Grüsse Gabi Weber. gabi.h.weber @web.de
    Tel.: 06262-4546

  • #4

    Norbert Ruepp (Sonntag, 29 August 2010 19:52)

    Hi Anina, Danke für den Blick hinter die Kulisse. Freue mich, dir etwas über die Schulter schauen zu dürfen. Hoffe, wir sehen uns dieses Jahr noch..Liebe Grüße
    Nob

  • #3

    tina (Sonntag, 29 August 2010 16:23)

    Anina, ich freue mich so mit Dir und über diese Homepage, die mir echt gefällt. Drücke Dir die Daumen für die Ausstellung und möchte bald gern die neuen Bilder anschauen.

  • #2

    Niklas Schmidt (Samstag, 28 August 2010 17:46)

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage! Wusste nichts von der Kunst und bin begeistert. Liebe Grüße aus der Chartreuse in Avignon.

  • #1

    Baete Schmengler (Freitag, 27 August 2010 10:28)

    Hey Anina ,das ist ja eine gelungene Seite ...prima gefällt mir gut freue mich auf deine und Dirks ankunft in Meckenheim holldrio sagt beate