Ausstellungen

Werkheim Hamburg

 

Vom 23. November 2017 bis zum 20. Januar 2018 werde ich neue Bilder und Bronzen im Werkheim Hamburg ausstellen.  Mit dabei ist meine Freundin Inken Sartori mit einigen Alabaster-Skulpturen. 

 

Vernissage:  Donnerstag, 23. November 2017, 19 Uhr                       Planckstraße 13 in Hamburg-Ottensen


Kunst im Turmcafé

 

Im Juli und August werde ich im Turmraum der St.-Nicolai-Kirche in Eckernförde meine Bilder ausstellen.  Das Turmcafé ist jeden Mittwoch und Samstag, wenn der Wochenmarkt auf dem Kirchplatz stattfindet, von 10:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.

Kieler Straße 73, 24340 Eckernförde - www.sankt-nicolai.de

 

HofArt 

Vom 6. bis 8. Mai 2016 werde ich auf der HofArt, einer Ausstellung von Kunst und Kunsthandwerk in Wachtberg-Villip bei Bonn, neue Bilder ausstellen.

Die Eröffnung findet am 6. Mai 2016 um 19 Uhr statt: 

Wachtberg-Villip, Holzemer Straße 4. 

Es wird Jazzmusik und ausgewählt Weine geben.

Weitere Öffnungszeiten:    Sonnabend, 7. Mai von 14 bis 19 Uhr

              Sonntag, 8. Mai von 11 bis 18 Uhr

www.DrehArtKemp.de

Rückblick

Die Ausstellung im Werkheim Hamburg war ein großer Erfolg.  Das Urteil der Leute vom Werkheim und vieler Besucher:  Diese Bilder und diese Räume gehören einfach zusammen.  Die Vernissage war sehr vergnüglich und dauerte bis zum Sonnabendmorgen  1 Uhr.

Die Ausstellung endete dann am 9. April mit einer wunderbaren Finissage.